Von den Anfängen bis Heute

Von den Anfängen bis Heute
Seit 1991 kümmert sich unser Autohaus um alles was fährt: Pkw, Lkw, Baumaschinen, Traktoren, Motorräder - auch wenn jemand mit einem Rasenmäher kommt, sind unsere Mitarbeiter sich nicht zu schade, diesen zu reparieren!

1991 machte sich Bruno Theis mit der Restauration von Porsche selbstständig. Zunächst restaurierte der Kfz-Meister in der eigenen Garage, im Laufe der Zeit jedoch kamen immer mehr Kunden - auch Firmenkunden - dazu, deren Fahrzeuge er wartete und reparierte.

1996 kaufte Bruno Theis ein Grundstück in dem neuen Gewerbegebiet Dreisbach und erstellte eine Autowerkstatt nach den neuesten Vorgaben.

Heute arbeiten hier neben Bruno Theis, zwei Auszubildende und verschiedene Aushilfskräfte, darunter Theo Lehnhäuser, ohne dessen Hilfe manches gar nicht gehen würde.

KUNDENSERVICE wird im Autohaus Theis groß geschrieben, denn wenn jemand kurzfristig mit einem Problem kommt oder noch ein Birnchen o.ä. braucht, dann stellt dieses kein Problem dar!

Unsere Werkstatt ist ausgestattet mit :


  • diversen Motortestern
  • diversen Hebebühnen
  • einem Bremsenprüfstand
  • einer Grube
  • vielen Spezialwerkzeugen
  • einem Klimaservicegerät
  • einem Lichttestgerät
  • diversen Flüssigkeitstestern




Wir sind Ihr Klimastützpunkt

Die Nutzung der Klimaanlage ist nicht ohne Risiko. Schädliche Bakterien und Pilze
sammeln sich an und können Krankheiten und Allergien verursachen.
Darum muss die Anlage regelmäßig gewartet und gereinigt werden.


Egal welcher Fahrzeughersteller, es wird durchgängig empfohlen, die Klimaanlage alle
2-Jahre warten und reinigen zu lassen.

Unsere modernen elektronischen Diagnosegeräte und ausgebildeten Mitarbeiter garantieren eine schnelle und professionelle Mängelbeseitigung bei allen PKW's.

Autohaus Theis

Unter den Weiden 4
56472 Dreisbach
Tel: 02661-949383
Fax: 02661-949385
Mobil: 0171-4250450
Email: service@autohaus-bruno-theis.de
vCard: Download

Öffnungszeiten
Mo-Fr   08:00 - 13:00   14:00 - 18:00
Sa   08:00 - 13:00